Himmel

Beiträge zum Thema Himmel

Natur
2 Bilder

Halo Schauspiel
Seltenes Schauspiel

Auf meiner Weinbergrunde gestern, am 11.4.,  hatte ich das seltene Vergnügen, einen Halo zu sehen und auch fotografieren zu können. Er ist natürlich nicht so auffallend farbig wie ein Regenbogen, dafür seltener.

  • Brackenheim
  • 12.04.23
Freizeit
"Wohin gehe ich?" ist das Thema der Buchleseaktion im November. Die Themen findet man im Buch "Expedition zum Ich", z.B. Die christliche Hoffnung; Die Auferstehung der Toten; Gottes zukünftige Welt.
2 Bilder

Herbst-November-Buchleseaktion: „Wohin gehe ich?“ (aus dem Buch: „Expedition zum Ich“)

Die Buchleseaktion der Apis in den nächsten drei Wochen zum Buch „Expedition zum Ich“ beschränkt sich auf das Thema/Kapitel: „Wohin gehe ich?“ (Die christliche Hoffnung; Die Auferstehung der Toten; Gottes zukünftige Welt). Diakon Jochen Baral lädt ein, freiwillig als Ergänzung zum Lesen an drei digitalen Treffen (über Zoom) teilzunehmen. Geplant sind diese für ca. 45 min dienstagabends um 18.30 Uhr (17.11., 24.11., 01.12.). Bitte dazu anmelden. Man kann auch nur an einem Treffen teilnehmen....

  • Brackenheim
  • 03.11.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.