Rückblick

Beiträge zum Thema Rückblick

Freizeit
3 Bilder

Rückblick Weihnachtsfeier VdK Brackenheim

Der VdK hatte zu seiner Weihnachtsfeier eingeladen und konnte zahlreiche Mitglieder mit Familienangehörigen begrüßen. Bei Kaffee und Kuchen, unterhaltenden Gesprächen, einigen gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern (ohne Notenblatt!) und kleinen Geschichten, die von der Vorstandschaft vorgelesen wurden, ging die Zeit schnell vorbei. Dann stand auch noch ein Vesper auf dem Plan und jeder konnte sich anschließend gestärkt auf den Heimweg machen. Auch BM Kieser stattete einen Besuch ab und...

  • Brackenheim
  • 11.12.17
Freizeit
2 Bilder

Sommer-Stammtisch des VdK Brackenheim

Rückblick auf den Stammtisch auf dem Neuen BergAn einem sonnigen August-Freitag traf man sich wieder einmal auf dem Neuen Berg. Trotz der Urlaubszeit waren wieder zahlreiche Mitglieder und Gönner erschienen Da unser Barometer schlechtes Wetter vorhersagte, hatten wir den Tisch im Lokal gebucht, was sich als richtig erwies. Am späten Nachmittag zog ein heftiges Unwetter über uns hinweg, aber wir saßen im Trockenen. Nach Kaffee und Kuchen besprachen wir die Themen Patientenverfügung,...

  • Brackenheim
  • 22.08.17
Freizeit
Pianist Martin Lamm am Klavier
5 Bilder

Wir sagen Danke

Am 4. März konnte der Gesangverein Liederkranz im gut besetzten Saal des JupiterWeinkellers seine Jahresfeier unter dem Motto „Danke schön und auf Wiedersehn“ veranstalten. Den Auftakt machte der Stammchor mit den Silcher-Liedern „Nun leb wohl du kleine Gasse“ und „O herzensschön’s Schätzel“. Danach begrüßte Vorstand Otto Schmoll u. a. Herrn BM Kieser mit Frau, Gäste aus dem Stadtrat und den örtlichen und befreundeten Vereinen, Ehrenmitglieder, Mitglieder und Freunde des Gesanges. Danach trat...

  • Brackenheim
  • 06.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.