Brackenheim: Sporthalle - Neipperg

1 Bild

Kinderhandballgruppen

Turn- und Gesangverein Eintracht Neipperg (TuG)
Turn- und Gesangverein Eintracht Neipperg (TuG) | Brackenheim | am 08.02.2020 | 59 mal gelesen

Brackenheim: Sporthalle - Neipperg | Schnappschuss

Mitgliederversammlung des TuG Neipperg am 07. Februar

Turn- und Gesangverein Eintracht Neipperg (TuG)
Turn- und Gesangverein Eintracht Neipperg (TuG) | Brackenheim | am 08.02.2020 | 48 mal gelesen

Brackenheim: Sporthalle - Neipperg | Zur Mitgliederversammlung konnte Vorstand Dr. Jörg Fees am Freitag 43 Teilnehmer begrüßen. Nach ehrendem Gedenken an die 2019 verstorbenen Mitglieder stieg die Versammlung in die Tagesordnung ein. Im Bericht des Vorstandes ließ Jörg Fees vor allem sein erstes Jahr im Amt und die zahlreichen Veranstaltungen 2019 Revue passieren. Schriftführer Achim Schöll erwähnte stabile Zahlen bei der Mitgliederentwicklung und die...

1 Bild

Tag des Kinderturnens des TuG Neipperg

Turn- und Gesangverein Eintracht Neipperg (TuG)
Turn- und Gesangverein Eintracht Neipperg (TuG) | Brackenheim | am 11.11.2019 | 58 mal gelesen

Brackenheim: Sporthalle - Neipperg | Es ging hoch her am Tag des Kinderturnens in der Neipperger Sporthalle. Knapp 30 Kinder von 1 bis 6 Jahren kletterten, sprangen, balancierten, rutschten, robbten und hüpften am Sonntag freudig über, unter und auf den Turnstationen sowie der Hüpfburg. Zum ersten Mal beteiligte sich der TuG Neipperg an der bundesweiten Aktion des Tags des Kinderturnens des Deutschen Turnerbundes und konnte direkt von einer sehr gelungenen...

1 Bild

Ehrung verdienter Mitglieder des TuG „Eintracht“ Neipperg

Turn- und Gesangverein Eintracht Neipperg (TuG)
Turn- und Gesangverein Eintracht Neipperg (TuG) | Brackenheim | am 25.03.2019 | 116 mal gelesen

Brackenheim: Sporthalle - Neipperg | Am 23.03.19 veranstaltete der TuG Neipperg seine traditionelle Familienfeier, bei der die unterschiedlichen Sparten des Vereins ihr Können auf der Bühne beweisen konnten. Im Rahmen dieser Veranstaltung ehrte der Verein sowohl seine langjährigen Mitglieder, sowie herausragende Verdienste für den TuG. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Marcel Böckle, Holger Hönnige sowie Marion und Harald Sommerfeld. Sie erhielten die...