Zabergäubahn

Beiträge zum Thema Zabergäubahn

Politik

Winfried Hermann MdL kommt nach Brackenheim "Mobiltität für morgen"

Im Rahmen des Bundestagswahlkampft lädt der Ortsverband Zabergäu Bündnis 90/Die Grünen am Montag, 30. August 2021 ab 19 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein zur Veranstaltung "Mobilität für morgen" ein. Im Bürgerzentrum von Brackenheim werden der Grüne Landtagsabgeordnete Winfried Hermann und Lars Maximilian Schweizer, Grüner Direktkandidat für den Wahlkreis Neckar-Zaber, mit den Gästen über die Mobilität der Zukunft diskutieren. Einlass wird ab 18:30 Uhr sein. Es besteht...

  • Brackenheim
  • 25.08.21
Freizeit
Jupiter schleudert Blitze
22 Bilder

Blitze über dem Römischen Garten

Wegen verschiedener Termine musste die Mittwochs-Wanderung bereits um 8:00 Uhr starten. Steil war der Aufstieg zum Lauffener Geigersberg, aber er wurde mit exklusiven Aussichten und Wetterbildern belohnt. Über die Felder und gegen den Wind erreichte die Gruppe nach genau einer Stunde und 4,42 km die Jupiter Giganten Säule im Römergarten, Hausen. Weiter ging es in Richtung Meimsheim. Zum Ortsschild führte ein schöner Hohlweg. Nachdem die Lauffener Straße und die Zaber überquert waren, ging es...

  • Brackenheim
  • 11.03.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.