Cleebronn: Politik

In eigener Sache: Richtlinien der Berichterstattung zur Bundestagswahl 2021

Katja Bernecker
Katja Bernecker | Heilbronn | am 16.07.2021 | 59 mal gelesen

Am 26. September 2021 wird ein neuer Bundestag gewählt. Um die Leser über das Geschehen zu informieren, hat die Heilbronner Stimme, Kraichgau Stimme und Hohenloher Zeitung für die Berichterstattung in der Zeitung Richtlinien erstellt. Wichtiger Aspekt: Wahlberichte, die auf meine.stimme eingehen, werden bis zu Wahl nicht mehr in Print übernommen. Folgende Richtlinien gelten ab sofort: Ankündigungen von Terminen Unter...

6 Bilder

Adventsfeier mit Geflüchteten

Freundeskreis Asyl Cleebronn
Freundeskreis Asyl Cleebronn | Cleebronn | am 24.12.2019 | 119 mal gelesen

Zu einer kleinen Adventsfeier hatte der “Freundeskreis Asyl“ am Donnerstag vor Weihnachten die Geflüchteten in Cleebronn eingeladen. Eingeladen war auch die gesamte Cleebronner Bevölkerung. Gekommen waren über 30 Personen aus verschiedenen Ländern Afrikas und des Vorderen Orients. So konnten sich bei Spielen, Kuchen, Kaffee und Tee – meist radebrechend - viele Gespräche entwickeln und den Geflüchteten konnte auch etwas...

6 Bilder

Adventsfeier mit Geflüchteten

Freundeskreis Asyl Cleebronn
Freundeskreis Asyl Cleebronn | Cleebronn | am 22.12.2019 | 55 mal gelesen

Zu einer kleinen Adventsfeier hatte der“ Freundeskreis Asyl“ am Donnerstag vor Weihnachten die Geflüchteten in Cleebronn eingeladen – nicht nur die, die jetzt in der Flüchtlingsunterkunft einquartiert sind, sondern auch diejenigen, die schon länger im Ort wohnen. Eingeladen war auch die gesamte Cleebronner Bevölkerung. Gekommen waren über 30 Personen aus verschiedenen Ländern Afrikas und des Vorderen Orients. So konnten sich...

1 Bild

Lehr- und Bsichtigungsfahrt in den Landtag nach Stuttgart

LandFrauenverein Cleebronn
LandFrauenverein Cleebronn | Cleebronn | am 07.11.2016 | 39 mal gelesen

Cleebronn: Bürgerhaus Alte Schule | Pünktliche Abfahrt nach Stuttgart in den Landtag am Mittwoch, 9. November 2016, 8.00 Uhr, Bürgerhaus/Alte Schule