Cleebronn - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Im Adrenalinrausch - Die DLRG Jugend Eppingen zu Gast im Erlebnispark Tripsdrill

In den vergangenen Monaten war es uns, der DLRG Jugend Ortsgruppe Eppingen e.V., angesichts der COVID-19-Pandemie leider nicht möglich, Veranstaltungen und Ausflüge für unsere ehrenamtlichen Helfer anzubieten. Umso größer war die Freude, als wir am Sonntag, den 24. Oktober 2021, mit 18 Erwachsenen sowie 16 Kindern und Jugendlichen den nahe gelegenen Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn besuchen konnten. Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns pünktlich zur Parköffnung um 09.00 Uhr vor den...

  • Cleebronn
  • 24.11.21
Heike Meidinger (stehend) umgeben von Clobronner Landfrauen
4 Bilder

Die Welt der Faszien

Unser erster Landfrauenabend war sehr gut besucht, 46 Cleebronner Landfrauen wollten dabei sein, wenn Heike Meidinger über die Faszien referiert. Faszien sind Bestandteil vieler Lebensformen. Faszien sind feine, zähe bindegewebige Häute. Jedem, der schon einmal Fleisch zubereitet hat, sind diese milchig-weißen Häute, die das rohe Steak umhüllen, schon einmal aufgefallen. Faszien Hüllen auch beim Menschen die Muskeln ein und erlauben es, einzelne Muskeln voneinander abzugrenzen. Unsere...

  • Cleebronn
  • 08.11.18

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.