Feier

Beiträge zum Thema Feier

Freizeit
Cleebronner Jahrgang 1948/49 unterhalb vom Michaelsberg .

70iger Feier des Jahrgang 1948/49 Cleebronn

Treffpunkt war die Weingärtnergenossenschaft Cleebronn-Güglingen. Wolfgang Staiger begrüßte uns, denn er war der Fahrer vom St.-Michael-Express. Bitte alle  einsteigen und zur Begrüßung schenke Wolfgang gleich einen gekühlten Secco weiß aus. Nun ging die Fahrt los, durch die Weinanbaugebiete rings um Cleebronn. Zuerst in den Jungen, Boschen, Ruit, Panorama-Weg unterhalb vom Michaelsberg, da haben wir eine längere Pause eingelegt und das Gruppenbild fotografiert. Dazwischen gabs verschiedenes...

  • Cleebronn
  • 11.09.19
Freizeit
v.l. Monika Schleeweiß und Inge Seyb beim Spätzla macha.
2 Bilder

"Weihnachtliche Klänge" mit der Jugendkapelle des MV-Cleebronn, im Anschluß Adventsfeier

48 Cleebronner Landfrauen waren im festlich geschmücktem Bürgerhaus und hörten weihnachtliche Klänge von der Jugendkapelle, mit Ihrem Dirigenten Uwe Schellenbauer. Bei verschiedenen Weinachtsliedern die gespielt wurden, konnten die Landfrauen mitsingen. Nach einer kurzen Pause, überraschte das Vorstandteam die Landfrauen mit einem 3-Gänge-Menü, rote Beete-Suppe, Kalbsbrust mit Spätzle und Ackersalat, zum Schluß eine süße Überraschung "Creme Brülee". Dazwischen wurden Weihnachtslieder gesungen...

  • Cleebronn
  • 18.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.