Frauenfrühstück

Beiträge zum Thema Frauenfrühstück

Bildung & Soziales
Heiko Danner von der Cassis-Manufaktur zu Besuch bei den Cleebronner LandFrauen | Foto: Privat
2 Bilder

LandFrauen Cleebronn
Frauenfrühstück in Cleebronn

Vergangenen Mittwoch veranstalteten die Cleebronner LandFrauen ihr alljährliches Frauenfrühstück. 42 Damen kamen an diesem Morgen im Bürgerhaus zum gemeinsamen Frühstück zusammen. Das Vorstandsteam hatte wie immer ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet vorbereitet. Im Anschluß kam Herr Heiko Danner von der Cassis-Manufaktur in Stockheim zu besuch. Er erzählte den Damen viel wissenswertes über den Anbau, die Ernte und die Weiterverarbeitung seiner Johannisbeeren. Zwischendurch durften...

  • Cleebronn
  • 08.03.24
Bildung & Soziales
Kunibert Lettau bei den LandFrauen in Cleebronn | Foto: Privat
3 Bilder

Frauenfrühstück bei den Cleebronner LandFrauen
Frauenfrühstück und Lach-Yoga bei den Cleebronner LandFrauen

Passend zum Weltfrauentag veranstalteten die Cleebronner LandFrauen ihr jährliches Frauenfrühstück. 36 Damen trafen sich zum gemeinsamen Frühstück an diesem Vormittag im Bürgerhaus. Das Vorstandsteam hatte ein leckeres Frühstücksbuffett vorbereitet. Von herzhaft bis süß war für jeden etwas dabei. Nach der Stärkung ging es weiter mit einer kleinen Einführung in die Welt des Lach-Yogas. Referent Kunibert Lettau war bei den LandFrauen zu Gast. Sein Vortrag bestand nicht nur aus Theorie sondern lud...

  • Cleebronn
  • 10.03.23
Freizeit
6 Bilder

Buntes Frauenfrühstück in Cleebronn

Einen bunten Vormittag durften die Cleebronner LandFrauen vergangenen Mittwoch genießen. Den Anfang machte ein farbenfrohes und leckeres Frühstücksbuffett, mit dem das jährlich stattfindende Frauenfrühstück eingeläutet wurde. Nach der gemeinsamen Stärkung kam Referentin Christine König mit ihrem Vortrag über „Die Sprache der Farben“ zu Besuch. Charmant erklärte sie den LandFrauen wie Farben im Alltag, bei Nahrungsmitteln, der Kleidung, beim Einkaufen oder in der Natur auf uns wirken und uns...

  • Cleebronn
  • 06.02.20
Freizeit
Christine König im Kreise der Cleebronner Landfrauen
4 Bilder

Referentin Christine König und Frauenfrühstück

Vor 46 Cleebronner Landfrauen referierte Christine König über das Thema:"Zeit für mich und wie ich sie am besten für mich nütze"! Versuchen jeden Tag sich über etwas zu freuen und zu lachen. Lassen sie es sich sooft es Ihnen möglich ist gut gehen. Gute Momente erhöhen unsere Energie, unsere Motivation, unsere Leistung, unsere körperliche Kraft und nähren unsere Seele. Wer es schafft oft gute Gefühle abzuspeichern, verschiebt sein Gefühlsniveau nach oben, er fühlt sich besser und besser.Du...

  • Cleebronn
  • 03.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.