Herbststimmung

Beiträge zum Thema Herbststimmung

Natur
8 Bilder

Herbstlicher Fotospaziergang am Michaelsberg bei Cleebronn

Bei warmen 19°C nahm ich meinen Roller und fuhr von Lauffen über Meimsheim nach Bönnigheim. Dann ging es noch ein Stück Bergauf in Richtung Michaelsberg. Nach dem Abstellen des Rollers ging es dann zu Fuß und mit dem Foto weiter. Eine Auswahl der Fotoausbeute präsentiere ich euch heute hier. Viel Spaß beim Anschauen!

  • Cleebronn
  • 01.11.21
Natur
Die Weinberge rund um den Michaelsberg
11 Bilder

Herbstidylle am Michaelsberg

Trotz des nicht gerade guten Wetters schnappte ich meinen Foto, stieg ins Auto und führ über Bönnigheim an den Fuß des Michaelsberges. Trotz der fehlenden Sonne waren die Farben der Weinberge überwältigend und ich genoß es sehr durch die Weinberge zu spazieren. Der Herbst hat doch auch seinen besonderen Reiz mit der Farbenvielfalt. Ich hoffe ich kann das durch meine Fotos etwas rüber bringen.

  • Cleebronn
  • 30.10.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.