Cleebronn: Sonnenaufgang

7 Bilder

Sonnenaufgang bei Cleebronn 5

Tanja Blind
Tanja Blind | Cleebronn | am 11.01.2021 | 155 mal gelesen

Cleebronn: Weinausschankhütte Steinbruch Näser | Nach sehr kalter Nacht war auf einen schönen Sonnenaufgang zu hoffen. Also: Dicke Klamotten an und auf geht`s! Minus 8°C zeigte das Thermometer beim Parkplatz bei der Weinausschankhütte beim Michaelsberg. Tolle Stimmung und totale Ruhe! Ich finde, das hat sich gelohnt.

16 Bilder

Jahresabschluss mit Weihnachtswanderung im Sonnenaufgang hinter den Wolken

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Cleebronn | am 19.12.2019 | 281 mal gelesen

Cleebronn: Steinbruch Näser | Wenn auch die Wettervorhersage sehr günstig war, so konnten die Wanderer mit d'r Gaby un em Erich den Sonnenaufgang nur an der nachlassenden Dunkelheit erkennen.  Doch die Bilder zeigen fröhliche und strahlende Wanderer, für die sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt hat. Noch im Dunkeln starteten sie unterhalb des Michaelsbergs. Oben angekommen gab es eine kurze Rast mit Tee, Kaffee und Plätzchen. Nachdem die Sonne sich...

4 Bilder

meine.stimme-Bilder des Monats: Februar 2019 2

Carolin Kirsch
Carolin Kirsch | Heilbronn | am 01.03.2019 | 392 mal gelesen

Der Frühling kommt! Nach eisigen Temperaturen am Anfang des Februars erfreuen uns Ende Februar bereits wärmende Sonnenstrahlen und milde Temperaturen, die den Frühling einläuten - und uns wunderschöne Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge schenken. Das spiegelt sich auch in den meine.stimme-Bildern des Monats Februar 2019 wider. FarbenmeerBlauer Himmel, orangefarbene Wolken, davor die Silhouette von Heilbronn, daneben das...

10 Bilder

Sonderseite zum meine.stimme-Gewinnspiel: "Farbenspiel der Sonne" 2

Carolin Kirsch
Carolin Kirsch | Heilbronn | am 19.10.2018 | 410 mal gelesen

Das Gewinnspiel des Bürgerportals meine.stimme zu Sonnenauf- und untergängen zauberte tolle Fotos hervor. Eine Auswahl wird am Samstag, 20.10.2018 auf einer Sonderseite in der Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung und Kraichgau Stimme erscheinen. Goldene und Blaue Stunden: Die gab es in den vergangenen Wochen dank des traumhaften Herbstwetters reichlich in der Region. Das zeigen auch die wunderschönen Fotos der...

184 Bilder

meine.stimme-Gewinnspiel: Farbenspiel der Sonne 3

Carolin Kirsch
Carolin Kirsch | Heilbronn | am 21.09.2018 | 4320 mal gelesen

Die bunte Farbenpracht an den Bäumen hält sich noch etwas in Grenzen. Dafür schenkt uns die Sonne täglich die schönsten Momente, wenn sie auf- und untergeht und taucht die Region in die farbenprächtigsten Orange- und Rottöne.Sie, liebe Heimatreporter, haben die Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge bestimmt schon längst als Fotomotiv entdeckt. Und genau darum dreht sich unser neues meine.stimme-Gewinnspiel: Zeigen Sie uns Ihre...