Adventsfeier

Beiträge zum Thema Adventsfeier

Freizeit
4 Bilder

Adventsfeier bei den Landfrauen Güglingen

Die Landfrauen Güglingen veranstalteten ihre traditionelle Adventsfeier. Das Programm des Abends gestalteten die Damen des Vorstandsteams. Birgit Jesser eröffnete die Adventsfeier. Es gab ein schmackhaftes Abendessen mit Nachspeise. Frau Dorothee Hahn führte uns danach mit Wort und Bild in das Thema Hände ein. Es war sehr beeindruckend, was Hände alles können und wie ausdrucksstark sie sind. Es wurden Geschichten rund um Weihnachten erzählt. Natürlich wurden auch noch miteinander...

  • Güglingen
  • 19.12.19
Freizeit

Adventsfeier bei den Landfrauen Güglingen

Im Dezember hatten wir bei den Landfrauen Güglingen unsere Adventsfeier.   Wir starteten mit dem Güglinger Pfarrer Herr Peter Kübler. Er gab uns einen geistlichen Impuls zu Weihnachten. Danach haben wir zusammen zu Abend gegessen. Essen in Gemeinschaft ist eine Bereicherung. Anschließend wurden Geschichten zur Weihnachtszeit vorgelesen. Abwechselnd haben wir zusammen Weihnachtslieder gesungen. Das Vorstandsteam hat eine wunderbare Weihnachtsfeier vorbereitet indem auch Zeit für Gespräche war....

  • Güglingen
  • 17.12.18
Freizeit

Weihnachtsfeier und Hauptversammlung

Einladung zur Adventsfeier am 09. Dezember Zum Abschluss der Veranstaltungen des Jahres 2016 laden wir alle Mitglieder und Freunde des Obst- und Gartenbauvereins recht herzlich zu unserer alljährlichen Adventsfeier ein. Diese findet ab 19:00 Uhr in der Blankenhornstube der Herzogskelter statt. Aus organisatorischen Gründen (Essensbereitstellung) ist es unbedingt erforderlich, sich unter den Telefonnummern 07135/7635 oder 07135/13312 anzumelden. Melden Sie bitte Kinder extra an. Beiträge zur...

  • Güglingen
  • 07.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.