Ludwigsburg

Beiträge zum Thema Ludwigsburg

Freizeit
11 Bilder

Venezianische Messe in LB * 11. September 2022

Wahrscheinlich waren Gerd Tiedtke und ich (und vielleicht noch mehrere  Heimatreporter) nicht weit auseinander. Wir kennen uns leider nicht persönlich. Seine Bilderauswahl ist wirklich Spitze. Ich habe versucht ein paar andere Motive zu finden. Wer noch mehr sehen möchte - die Aktion war EINMALIG SCHÖN, hier mein zweites Album. Venezianische Messe Teil 2

  • Güglingen
  • 13.09.22
Freizeit
12 Bilder

Venezianische Messe in LB * 9. September 2022

Es muss ja nicht immer Venedig sein. Wie sagt unser Dichter? "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne liegt so nah..." Ein starker Regen nach etwa einer Stunde zwang mich aber, die Kamera und mich zu verstecken. Ich schätze, dass ich so 80% der Gruppen dennoch erreicht habe. Die Teilnehmer haben mir natürlich sehr leid getan. Wer mehr Bilder sehen möchte, hier mein ganzes Album:  Venezianische Messe

  • Güglingen
  • 10.09.22
Freizeit
7 Bilder

Im Nachbarkreis

Vielleicht ein Tipp fürs Wochenende. Es ist das größte mobile Riesenrad der Welt - soeben aus dem Hyde Park geholt. Fotos aus 70m Höhe! Ein Problem  war, durch die Scheiben der  Gondel ohne Reflexe zu fotografieren. (Muss ich noch lernen. Habe meinen Polarisationsfilter nicht mitgenommen. Beim nächsten Besuch ist er dabei.) Ich habe natürlich mehr Bilder, wenn jemand möchte, hier das Album: Riesenrad LB

  • Güglingen
  • 11.03.22
Natur
5 Bilder

Sicher gelandet

Inspiriert durch das Bild von Uschi Pohl "Die Kürbisse sind reif" - danke. Und hier noch paar Bilder aus Ludwigsburg: Kürbisausstellung 2020

  • Güglingen
  • 06.10.20

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.