Ehrungen

Beiträge zum Thema Ehrungen

Natur
Foto: Birger Romler
15 Bilder

Auszeichnungen und Ehrungen
Jubiläumsabend der Kirchheimer Sport-Angler

Am Abend des 16. September 2023 hatte der Sport-Angler-Verein Kirchheim/Neckar e.V. zu seinem Jubiläumsfest anlässlich seines 75-jährigen Bestehens in die Festhalle nach Gemmrigheim eingeladen. Zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste sind der Einladung gefolgt, sodass Vorstand Heinrich Schenk eine große Gästezahl begrüßen konnte. Nachdem er eine kurze Laudatio mit den Höhepunkten über die vergangenen 75 Jahre vorgetragen hatte, folgten die Grußworte von Bürgermeister Dr. Jörg Frauhammer als...

  • Kirchheim
  • 24.09.23
Sport
1.Vorsitzender Heinrich Schenk und Fischerkönig 2021 Alin Moldovan
2 Bilder

Fischerkönig 2021 wurde Alin Moldovan

Fischerkönig 2021 wurde Alin Moldovan Kürzlich fand Corona konform die Jahreshauptversammlung des Sport-Angler-Verein Kirchheim e.V. Vom 1.Vorsitzenden Heinrich Schenk wurden die anwesenden Mitglieder herzlich begrüßt. Er verlas nochmals die vorliegende Tagesordnung, die von allen akzeptiert wurde. Mit einer Gedenkminute wurde den verstorbenen Mitgliedern gedacht. Nach dem Verlesen des Protokolls der JHV 2021 wurde dieses ohne Einwände verabschiedet. Durch die Pandemie konnten viel der...

  • Kirchheim
  • 24.04.22
Sport
2 Bilder

Ehrungen bei Jahreshauptversammlung des SAV Kirchheim Neckar

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden verschiedene Mitglieder ehrt. Fischerkönig 2019 wurde Norbert Meissner. Er wurde vom Vorsitzenden mit der Königskette geehrt. Bernd Koch wurde vom Vorstand für 60-jährige, Jürgen Hofmann für 50-jährige, Robert Wolff und Tobias Lorenz für je 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Alle Jubilare erhielten eine Urkunde und ein Weingebinde vom Verein, vom Fischereiverband eine Ehrennadel (2 mal in Gold und 2 mal in Silber) und ebenfalls eine Urkunde....

  • Kirchheim
  • 02.03.20
Sport
v.l. Martin Mainusch, Vorsitzender Heinrich Schenck, Fischerkönig Nobert Meisner, Jürgen Hofmann, Robert Wolff

Jahreshauptversammlung des SAV Kirchheim Neckar

Zahlreiche Mitglieder hatten sich zur Jahreshauptversammlung des Sport-Angler-Vereins eingefunden und wurden vom ersten Vorstand Heinrich Schenk herzlich begrüßt. Er verlas nochmals die vorliegende Tagesordnung, die von allen Versammlungsteilnehmern akzeptiert wurde. Mit einer Gedenkminute wurde den verstorbenen Mitgliedern gedacht. Heinrich Schenk verlas stellvertretend für die erkrankte Schriftführerin Marion Romler das Protokoll der letztjährigen Jahreshauptversammlung. Dieses wurde ohne...

  • Kirchheim
  • 28.02.20
Freizeit
SONY DSC

Ehrungen beim Akkordeon- und Harmonikaverein Kirchheim/N.

Ehrungen beim AHV Kirchheim/N. Beim Winterkonzert des Akkordeon- und Harmonikavereins Kirchheim/N. am vergangenen Samstag wurden folgende Mitglieder des Akkordeon- und Harmonikavereins Kirchheim/N. (AHV) für ihre aktive Tätigkeit von Frau Christine Kußmaul vom Deutschen Harmonika Verband e.V. ausgezeichnet. Für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft beim AHV Kirchheim/N. erhielt Frau Jasmin Keiner die Ehrennadel in Silber des Deutschen Harmonika Verbandes e.V. Für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft beim...

  • Kirchheim
  • 11.12.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.