Überraschung

Beiträge zum Thema Überraschung

Freizeit
Das meine.stimme-Team freut sich, ein Plätzchen für die wunderschöne Leinwand auszusuchen.

Überraschung gelungen

Da war die Überraschung und Freude beim meine.stimme-Team groß! Vielen lieben Dank an Heimatreporter Herbert Maihöfer für die wunderschöne Leinwand, bedruckt mit dem Siegerfoto des Fotowettbewerbs "schwarz-weiße Kunst".  Heimatreporter Herber Maihöfer konnte mit seinem Foto des Pfaus überzeugen und gewann im März den Fotowettbewerb zum Thema schwarz-weiß und somit einen Abdruck seines Fotos auf Leinwand. Kurzerhand ließ er einen Nachdruck anfertigen, den er an das meine.stimme-Team schickte....

  • Heilbronn
  • 28.04.22
Freizeit
Osterhasenaufmarsch

Osterüberraschung im Haus Edelberg

Der Förderverein Haus Edelberg Lauffen e.V. hat die Bewohner vom Seniorenzentrum und Betreuten Wohnen zu Ostern mit Schokoladenhasen überrascht und erfreut. Fleißige Hände haben die Häschen mit einer kleinen Grußkarte vom Förderverein geschmückt. Die Mitglieder des Vereins freuen sich, nach langer Corona-Pause im Haus Edelberg wieder aktiv werden zu können.

  • Lauffen
  • 23.04.22
Freizeit

Osterständchen

Willkommene Abwechslung Das gerne Akkordeon spielende Fördervereins-Mitglied Inge Schmid bereichert die Veranstaltungen des Fördervereins im Haus Edelberg immer mit ihren schwungvollen Melodien. Jetzt hat sie In der wegen der Corona-Einschränkungen "besuchslosen Zeit" mit einem Osterständchen die Bewohner vom Haus Edelberg überrascht und erfreut. Die Bewohner, die Betreuer/Innen und der Förderverein bedanken sich herzlich.

  • Lauffen
  • 13.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.