Bootshafen

Beiträge zum Thema Bootshafen

Natur
18 Bilder

Neckar
Lauffen und der Neckar am Abend

Neben Wein und Hölderlin hat Lauffen auch noch den Neckar zu bieten. Der Neckar hat vielfältige Aufgaben, mal als Schiffahrtsstraße, als Unterschlupf für seltene Vögel auf der Nachtigalleninsel, zur Freizeitgestaltung (rudern, segeln, Radfahren) zur Bewässerung für die Landwirtschaft oder einfach nur zur Erholung für Spaziergänger oder Wanderer. Auch romantische Abende bei herrlichen Sonnenuntergängen lassen sich hier geniesen. Der Neckar hat in Lauffen einiges zu bieten. Ein Abendspaziergang...

  • Lauffen
  • 01.07.23
Natur
Die Magnolien sind schon wieder am verblühen. Im Hintergrund die Regiswindiskirche
15 Bilder

Spaziergang durch das schöne Lauffen

Ich habe gestern das Auto stehen lassen und mal wieder einen Spaziergang durch meine 2.Heimat Lauffen gemacht. Ich halte mich kurz und zeige Euch hier einfach meine Fotoausbeute.

  • Lauffen
  • 04.04.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.