Burg Stettenfels

Beiträge zum Thema Burg Stettenfels

Freizeit
Grau in Grau-Burg Stettenfels | Foto: E. Rosendorf
7 Bilder

wandern, Jahrgang, Winter
Kurzer Wintereinbruch während der Wanderung

Ein kurzes Intermezzo des Winters erlebte der LJG 1948/49 und seine Gäste bei der Wanderung um Untergruppenbach. Am Start noch alles grau in grau und dann kam der Winter. Plötzlich war alles weiß überzuckert. 8 Wanderer genossen auch die Wanderung während es kräftig schneite. Am Ende hatte man 13 km zurückgelegt und mit dem Schneefall eine tolle Überraschung erlebt, die aber bis zum Nachmittag komplett wieder weg war.

  • Lauffen
  • 30.11.23
Freizeit
9 Bilder

Am 1.Adventswochende ist wieder romantischer Weihnachtsmarkt auf der Burg Stettenfels

Der romantische Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochende auf der Burg Stettenfels lockt wieder viele Besucher an. Neben den schön anzusehenden kunsthandwerklichen Gegenständen, wie Schmuck, Keramik, Holzgegenstände, Lampen usw. kann natürlich auch der Hunger und Durst gestillt werden. Die ansprechende Atmosphäre der Burg sorgt für einen schönen Auftakt in die Advents- und Weihnachtszeit.

  • Untergruppenbach
  • 30.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.