Doppel

Beiträge zum Thema Doppel

Sport
rechts im Bild die drittplatzierten des TVL: Hans Ehrlich/Ulrich Eberbach
2 Bilder

Ulrich Eberbach/Hans Ehrlich belegen 3ten Platz bei den Altersklassenmeisterschaften im HD

Wieder einmal einen schönen Erfolg erspielte das Herrendoppel Ulrich Eberbach/Hans Ehrlich bei den 47. BW-Meisterschaften der Altersklasse 060 in Sindelfingen im Badminton. Man weiß ja schon lange, dass diese beiden ein sehr starkes Doppel sind. Nun haben sie es für den TV Lauffen wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Trotz des Handicaps bei den 060 starten zu müssen gelang eine hervorragender dritter Platz. Bereits vor Jahren hatte man in der Altersklasse eine vordere Platzierung...

  • Lauffen
  • 09.02.20
Sport
Er konnte bereits zum 2ten Mal gewinnen: Oliver Küstner
7 Bilder

Der Alte ist auch der Neue Vereinsmeister

Nach spannenden und teilweise überraschenden Begegnungen erspielte sich Oliver Küstner seinen zweiten Vereinsmeistertitel des TTC Neckar-Zaber und konnte diesen erstmals verteidigen. Im Endspiel gegen Michael Zlomke behielt er mit 3:0 Sätzen die Oberhand. Das beste Spiel jedoch war sicher die Halbfinalbegegnung von Oliver gegen David Hammer, das tollen TT-Sport zeigte. Gemeinsam mit David erspielte sich Jürgen Köberl den dritten Platz. Die Trostrunde gewann Christopher Schweyda knapp mit 3:2...

  • Lauffen
  • 12.01.20
Sport
Erfolgreichster Spieler mit einem 1ten + 3ten Platz: Rüdiger de Frenne

Vordere Plätze bei den Bezirksmeisterschaften im Tischtennis

Gut abgeschnitten haben unsere Spieler des TTC Neckar-Zaber bei den Bezirksmeisterschaften, die in Bad Friedrichshall durchgeführt wurden. So erspielte Rüdiger de Frenne den 1ten Platz im Senioren-Einzel 40/50 und zusammen mit Robin Glogorov (TSG Heilbronn) den 3ten Platz im Herren A-Doppel. Den dritten Platz im Senioren-Einzel 40/50 errang zudem noch Karoly Olajos. Weitere vordere Plätze erspielten: Steffen Bromm als Dritter im Herren B-Einzel, zusammen mit Karoly Olajos im Herren-B Doppel,...

  • Lauffen
  • 15.11.18
Sport
Die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften
5 Bilder

TTC hat einen neuen Vereinsmeister

Bei der 2ten Vereinsmeisterschaften des TTC Neckar-Zaber konnte ein neuer Vereinsmeister gekürt werden. Leider waren an diesem Tag nur 16 Spieler (keine Dame!) angetreten. Einige mussten aufgrund Verletzung passen, damit man zur Rückrunde fit ist. So war das Teilnehmerfeld überschaubar. Nicht der Favorit Roman Bleck sondern Rüdiger de Frenne konnte den Pokal entgegen nehmen. Zuerst wurden 4 Gruppen gebildet zu je 4 Spielern im Spiel Jeder gegen Jeden. Die zwei ersten jeder Gruppe spielten dann...

  • Lauffen
  • 14.01.18
Sport
TTC Neckar-Zaber: ganz rechts: Karli Olajos, daneben: Willi Speitelsbach sowie die weiteren Sieger und Platzierten
2 Bilder

TTC Neckar-Zaber feiert einige Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften in Offenau

So konnte Roman Bleck bei den Senioren 40 den ersten Platz belegen. Zweiter wurde Oliver Küstner. Das Doppel in dieser Klasse konnten dann beide zusammen ebenfalls siegreich gestalten. Bei den Senioren 50 erspielten Karli Olajos/Willi Speitelsbach den Titel im Doppel. Letzterer konnte im Einzel den dritten Rang erspielen. Ebenfalls einen hervorragenden dritten Rang erspielte Marco Hagen in der C-Klasse. Zusammen mit Edwin Thomas (SG Bad Wimpfen-Hohenstadt) erspielte Jonas Albrecht den 3ten...

  • Lauffen
  • 13.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.