Einkehr

Beiträge zum Thema Einkehr

Freizeit
hier hatten wir noch festen Boden unter den Füssen
8 Bilder

Die Wanderung um Eberstadt / Gellmersbach / Hölzern

Erst mit dem Auto nach Hölzern, dann wanderte der LJG 1948/49und seine Gäste die Runde um Eberstadt / Gellmersbach / Hölzern. Mit knappen 14 km brachten die 13 Wanderer bei bestem Wetter (Sonne pur/Frühling mit 13°) aber tiefem Geläuf (so heißt es beim reiten) eine tolle Tagestour hinter sich. Im Schützenverein Gellmersbach war Mittag. Nach der Wanderung gingen die Damen ins Kaffee und die Herren zum Betreuten Trinken (so nennen wir Männer das gemütliche Beisammensein).

  • Lauffen
  • 10.02.22
Freizeit
Unsere erste Pause kurz vor Walheim
6 Bilder

Nur Cleebronn aber Bergauf & Bergab

Mit 8 Radlern war der LJG 1948/49 nach Cleebronn unterwegs. Unser Radführer hat natürlich nicht die direkte Route gewählt sondern erst mal fuhren wir nach Kirchheim, Walheim und dann Cleebronn. Hoch und runter ging es, was für die nicht elektrifizierten Radler nicht einfach war. Nach der Mittagspause in Cleebronn wurde wieder ausgeholt und über Botenheim, Meimsheim und Hausen nach Lauffen gefahren. Hier auch immer mal wieder hoch und runter. Mit 41 km war es zwar nicht viel an km aber viel an...

  • Lauffen
  • 29.07.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.