Lauffen: Lieblingsplatz

7 Bilder

Fotospaziergang am Seeloch in Lauffen - mein Lieblingsort in Lauffen 6

Ulrich Seidel
Ulrich Seidel | Lauffen | am 30.05.2020 | 447 mal gelesen

Wenn es mal schnell in schöne Natur und Landschaft gehen soll ohne weit zu fahren, schnapp ich mir mein Fahrrad und meinen treuen Begleiter - meinen Foto - und fahr zum Seeloch. Obwohl ich da mindestens 1 mal pro Woche bin, gibt es immer wieder was Neues zu entdecken und wenn das ganze Gebiet nur unter anderem Licht zu betrachten ist. Seit ca. 3 Wochen ist mein Highlight die Kanadagänsefamilie zu beobachten. Immer wieder...

4 Bilder

Mein Lieblingsplatz 1

Vanessa Max
Vanessa Max | Heilbronn | am 18.11.2018 | 278 mal gelesen

Ich habe lange überlegt, welcher Ort wohl mein Lieblingsplatz ist. Es gibt viele Orte, die mir gefallen, was die Entscheidung gar nicht so leicht gemacht hat.  Mir gefallen Orte mit tollen Aussichten, Orte, an denen Wasser fließt - ob es jetzt ein Fluss ist oder ein kleiner Bach - und natürlich Wälder. Gerade letzteres vermisse ich jedoch am meisten, seit ich im November letzten Jahres von Wüstenrot nach Auenstein gezogen...

1 Bild

meine.stimme-Gewinnspiel: Mein Lieblingsplatz 4

Carolin Kirsch
Carolin Kirsch | Heilbronn | am 16.11.2018 | 1136 mal gelesen

An meine.stimme und der meine.stimme-Community gefällt mir besonders, dass überall Inspirationen geboten werden - egal ob auf Fotografien oder in Beiträgen.  Es ist toll, dass ich durch die Heimatreporter neue Orte kennen lerne und durch die Berichte dazu interessante Einblicke bekomme und neue Sichtweisen erhalte. Daher beinhaltet das Gewinnspiel diesen Monat eine ganz besondere Aufgabe - für die Preise im Gesamtwert von...