Pokal

Beiträge zum Thema Pokal

Sport
von links: 3 Spieler der TG Böckingen dann die 3 des TTC Neckar-Zaber (Ekkehardt Rosendorf, Marcel Sonnentag, Robin Olajos)
6 Bilder

War nun die TG Böckingen der Gastgeber oder die SpVgg Eschenau III / IV oder wir beim Pokalspiel?

Das für unsere 4te Mannschaft angesetzte Pokalspiel in Eschenau hatte einen etwas überraschenden Ausgang. Als man ankam waren die Platten aufgebaut aber keiner da (!). Dann endlich kamen drei Mann aber diese nicht aus Eschenau sondern von der TG Böckingen IV. Sie hatten ebenfalls ein Pokalspiel in Eschenau gegen deren 4te Mannschaft, wie sie meinten. Da nach Rücksprache mit einem Verantwortlichen keiner aus Eschenau kam spielten diese zwei Mannschaften einfach gegeneinander. Aber kein...

  • Lauffen
  • 25.10.19
Sport
Die Damen des TTC von links: Melissa Olajos, Karin Gold, Simone Schmid, Sara Brötzler (es fehlt Kerstin Baumann)
4 Bilder

TTC hat in dieser Spielsaison Abo auf vierte Plätze

Bei den Final-Four Spielen in Offenau (Pokalendspiele), zu denen sich die Damenmannschaft sowie die fünfte Herrenmannschaft qualifiziert haben, konnte man nur als vierter (wie bereits üblich in dieser Spielsaison) mit beiden Teilnehmern das Turnier verlassen. Die Damen kamen im Halbfinale des Bezirkspokal gegen die TGV Eintracht Abstatt über ein 0:4 nicht hinaus und hatten gegen diesen Gegner keine Chance. Im Spiel um Platz drei unterlagen die Damen knapp dem SV Heilbronn am Leinbach mit 4:3...

  • Lauffen
  • 20.05.19
Sport
Wurde im fünften Satz entschieden für Zaber-Neckar: Oliver Küstner - Julius Aichert (TTC Zaberfeld)
2 Bilder

Das Beste was es im Zabergäu an Tischtennis im Moment zu sehen gibt

So stand es auf einem Plakat des TTC Zaberfeld für die Bezirkspokalbegegnung im Achtelfinale des TTC Zaberfeld gegen den TTC Neckar-Zaber. Die Begegnung war am Ende dann doch eine klare Angelegenheit für die Spieler um Oliver Küstner, die eigentlich nie Zweifel aufkommen ließen wer der spätere Sieger sein wird. Nur beim Spiel von Julius Aichert wankte der TTC Neckar-Zaber, da dieses Spiel erst im fünften Satz entschieden wurde.

  • Lauffen
  • 30.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.