Rundwanderung

Beiträge zum Thema Rundwanderung

Freizeit
vom Bus aus Blick auf den noch "kleinen" Neckar
40 Bilder

Rundwanderung am 26.06. auf der Schwäbischen Alb ... so war's

Laufen läuft mit Lauffen! Freundschaft pflegen und dabei die Natur genießen - unter diesem Motto stand der Tagesausflug auf die schöne Schwäbische Alb. Auf Einladung der Ortsgruppe Laufen an der Eyach machte sich die dieses Mal etwas kleinere Wandergruppe auf den Weg Richtung Albstadt-Ebingen. Vor Ort wurden die Wanderer von der Ortsgruppenvorsitzenden, dem Wanderführer und dem Ortsvorsteher herzlich begrüßt. Zu Beginn noch gemütlich durch ein Waldgebiet, ging es dann doch aufwärts durch das...

  • Lauffen
  • 01.07.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.