Lauffen: Vereinsmeisterschaften

1 Bild

Der Skiclub Lauffen kürt die neuen Vereinsmeister

Skiclub Lauffen
Skiclub Lauffen | Lauffen | am 22.01.2019 | 58 mal gelesen

„Auf die Plätze, fertig und los!“. Bereits zum 3. Mal in Folge kürte der Skiclub Lauffen die Schnellsten bei den Vereinsmeisterschaften in der Axamer Lizum. Treffpunkt an der Olympia-Damenabfahrt war um 10.30 Uhr und spätestens ab Rennbeginn war jeder der Teilnehmenden aufgeregt aber hochmotiviert. Da jeder Teilnehmer zwei Läufe hatte, blieb im Ziel kaum eine Verschnaufpause, sondern es musste direkt wieder mit der...

5 Bilder

Neuer Vereinsmeister 2019 - Oliver Küstner

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 13.01.2019 | 28 mal gelesen

Der TTC Neckar-Zaber hat seit Samstag einen neuen Vereinsmeister. Mit Oliver Küstner hat sich ein Spieler der 1. Mannschaft durchgesetzt, der im Endspiel Roman Bleck knapp mit 3:2 Sätzen besiegen konnte. Zuerst jedoch waren Gruppenspiele angesagt und bei 26 Teilnehmern (darunter erstmals mit Simone Schmid einer unserer Damen) musste man sich als Gruppensieger durchsetzen ehe man ins Viertelfinale gelangte. Gemeinsam den...

5 Bilder

TTC hat einen neuen Vereinsmeister

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 14.01.2018 | 39 mal gelesen

Bei der 2ten Vereinsmeisterschaften des TTC Neckar-Zaber konnte ein neuer Vereinsmeister gekürt werden. Leider waren an diesem Tag nur 16 Spieler (keine Dame!) angetreten. Einige mussten aufgrund Verletzung passen, damit man zur Rückrunde fit ist. So war das Teilnehmerfeld überschaubar. Nicht der Favorit Roman Bleck sondern Rüdiger de Frenne konnte den Pokal entgegen nehmen. Zuerst wurden 4 Gruppen gebildet zu je 4 Spielern...

1 Bild

Erfolgreiche Judo-Safari und Vereinsmeisterschaft

Budo-Club Hikari e.V. Lauffen
Budo-Club Hikari e.V. Lauffen | Lauffen | am 07.04.2017 | 15 mal gelesen

Am Samstag, den 25. März, starten 35 Judo-Kids des Budo-Club Hikari e. V. bei den jährlichen Vereinsmeisterschaften in der Hölderlin-Sporthalle. Beim Kämpften sammelten die Kinder erste Punkte für das Sportabzeichen „Judo-Safari“, anschließend konnten weitere Punkte beim Kreativ-Wettbewerb und bei Geschicklichkeitsspielen und einem großen Parcours gesammelt werden. Am Ende gab es für den Kämpfernachwuchs Urkunden und...