Endlich wieder singen!

Zweiflingen: Sport- und Gemeindehalle | Endlich ist es wieder soweit!
Am Mittwoch, 15.09.21 um 19.30 Uhr startet die Chorgemeinschaft Westernbach mit regelmäßigen Chorproben. Die Proben werden bis auf Weiteres in der Zweiflinger Sporthalle stattfinden.
Es gelten nach wie vor die bekannten Hygienerichtlinien. Die Verordnungen schreiben auch vor, dass nur Sängerinnen und Sänger an der Probe teilnehmen können, die eine der 3 G-Regeln erfüllen. Wer nicht geimpft oder genesen ist muss zum Schutz aller einen aktuellen Negativtest mitbringen.
Der Neustart nach der langen Pause wäre eine gute Gelegenheit, neue Sängerinnen und Sänger in die Chorgemeinschaft aufzunehmen. Das Idealprofil wäre:
Freude am Singen/der Musik und Geselligkeit, gewisse musikalische Grundkenntnisse oder sängerische Vorerfahrungen, - gerne auch jüngeren Alters.
Interessierte Personen sollten am besten zunächst mit dem Chorleiter sprechen.
Nähere Informationen auf der Homepage www.buettelbronn.de/cgw21
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.