Hohenloher Aktivgruppe 60+/-D

Besuch in der Nudelfabrik Spect
Zweiflingen: Nudelfabrik Specht | Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- besuchte die Nudelmanufaktur Specht in Orendelsall.  Nachdem Haare, Schuhe und Hände hygienisch waren, durften wir die Räume der Nudelfabrik betreten.  Andrea Specht führte uns durch die Fabrik und erklärte, wie die Maschinen funktionieren.  Die Eier liefern die eigenen Hühner und den Griess bezieht sie aus Italien.  Nach der ausgiebigen Führung wurde noch im Hofladen eingekauft.
Der nächste Stammtisch ist am 27.3. in Neuenstein.Wir treffen uns gegen 12 Uhr im Cafe´am Schloss in der Hinteren Straße. Bitte bis 25.3. bei Bruni Münz anmelden. 07940-4366.  Gäste sind willkommen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.