42. Hauptversammlung des TSV Zweiflingen

Der wiedergewählte Vorstand des TSV Zweiflingen e.V.
Am vergangenen Freitag, konnte Vorstand Michael Haußmann zahlreiche Mitglieder im Foyer der Sport-und Gemeindehalle zur 42. Hauptversammlung des TSV Zweiflingen e.V. begrüßen.
Nach einem kurzen Rückblick der Arbeit des Vorstands im Jahr 2018, präsentierte Carolin Hohl Ihre Bachlorarbeit „Sportvereinszentren – eine Möglichkeit zur Sicherung der Zukunft von Sportvereinen?“ den interessierten Anwesenden. Das Thema „Zukunft“ wurde anschließend auch vom Vorstand aufgegriffen und zu gemeinsamen Zukunft-Workshops eingeladen.
Danach folgte der Bericht des Kassiers Dirk Sinzinger. Dieser berichtete über diverse Ein- und Ausgaben und konnte nach einem Jahr der Konsolidierung eine ordentliche Bilanz ausweisen. Ihm folgten die einzelnen Berichte, mal kürzer, mal länger, der Abteilungen mit Ihren sportlichen Leistungen, Festivitäten und Arbeitseinsätzen.
Bei den anstehenden Wahlen wurden die amtierenden Vorstände Philipp Nadig, Michael Haußmann und Ralf Scheufler wiedergewählt. Auch die Gesamtjugendleitung mit Conny Wagner-Rasmussen, Anke Hohl und Thomas Hühr wurde im Amt bestätigt.
Ein dickes Dankeschön und sehr viel Applaus für die langjährige Arbeit gab es von der Hauptversammlung für die Ausscheidenden Simone Lazina, Petra Blatter, Janine Weiss, Thomas Häußler, Klaus Gross, Helmut Hammer und Martin Stamm.
Zum Abschluss des Abends konnte Ralf Scheufler noch die abgelegten Sportabzeichen an die anwesenden Sportler übergeben und sich bei Oswald Heigl und Dieter Frölich für 20 Jahre Prüfungstätigkeit bedanken.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.