Thomas Strobl am Eppinger Infostand

von links nach rechts: Jochen Opolzer, Thomas Strobl, Sara Werner, Rüdiger Lang, Margarete Lang, Manfred Staub und Gäste
Einen Infostand zur Bundestagswahl hatte die Eppinger CDU am Freitag, den 6. September 2013 am späten Vormittag vor dem ehemaligen Gasthaus "Rössle" an der Ecke Altstadtstraße / Rappenauer Straße aufgestellt. CDU-Landeschef Thomas Strobl MdB kam mit den Bürgern ins Gespräch.

Bundestagsabgeordneter Thomas Strobl wurde hierbei insbesondere zu folgenden Themen angesprochen: Eurokrise, Gesundheitsreform, ärztliche Versorgung auf dem Lande und Steuern. Kinder erfreuten sich an bunten Luftballons - die Erwachsenen interessierten sich für das Parteiprogramm.

Bei dieser Gelegenheit bedankte sich Thomas Strobl für das gelungene Herbstfest der Eppinger CDU und für den außerordentlich guten Besuch der traditionellen Veranstaltung.

Foto: Renate Stephan (res)
Eingestellt von: Renate Stephan
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.