Sommerfest Sozialverband VdK Eppingen

Tolle Stimmung beim Sommerfest VdK Eppingen mit dem Duo Manni und Emil
Tolle Stimmung beim VdK Sommerfest: Sein traditionelles Sommerfest führte der Eppinger Ortsverband des Sozialverband VdK in der vergangenen Woche bereits zum dritten Mal im Sonnenbergbesen in Schwaigern-Stetten durch. Der Eppinger Vorsitzende Frank Stroh konnte knapp 40 VdK Mitglieder und Gäste aus Eppingen und Gemmingen im Besen begrüßen. Mit dem Duo Manni und Emil vom VdK Leingarten unterhielten zwei Stimmungskanonen mit Musik und Witzen die Gesellschaft. Es wurde gesungen, geschunkelt und gelacht. Neben dem geselligen Teil wurde auch viel miteinander geredet. Dies ist auch einer der Gründe, warum das VdK Sommerfest so beliebt ist. Für viele alleinstehende, ist dies eine Möglichkeit sich in einer lustigen Gesellschaft miteinander auszutauschen. Schon heute steht fest, auch im nächsten Jahr gibt es wieder ein Sommerfest des VdK Eppingen mit dem Duo Emil und Manni!
Eingestellt von: Frank Stroh
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.