VdK Ausflug zur Felsengartenkellerei Besigheim

Eppinger VdKler bei Kellereibesuch in Besigheim Fotograf: Fried, Ort: Besigheim (Foto: Fried)
Einen Halbtagesausflug bei dem es Informationen und Genuss gleichzeitig gab, veranstaltete der VdK Ortsverband Eppingen unter Führung von Friedlinde Welz und Reinhard Fried für seine Mitglieder und Gäste. Die Felsengartenkellerei in Besigheim war das Ziel der reiselustigen VdKler. Dort gab es eine informative Kellereiführung. Die Kellerei ist bekannt durch ihre hervorragenden Weine aus den Steillagen. Diese konnten die VdK Mitglieder im Anschluss an die Führung gleich selbst kosten. Es gab eine Weinprobe mit sechs verschiedenen Weinen, und eine große Vesperplatte mit Wurst und Käse bei der alle kräftig zulangten. Mit fröhlichen Liedern passend zum Wein ging es wieder nach Hause.
Eingestellt von: Frank Stroh
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.