Ferienspektakel des TV-Eppingen

Eppinger Ferienspektakel des TV Fotograf: Larissa Probst (Foto: Larissa Probst)
Fit wie ein Turnschuh hieß der Titel beim diesjährigen Ferienspektakel am 31.07. des TV-Eppingen.
45 Kinder und ihre Betreuerinnen erlebten einen sportlich, spaßigen Nachmittag mit vielen verschiedenen Stationen im leichtathletischen oder turnerischen Bereich. Das gesamte Kraichgau Stadion wurde zum Turnplatz umfunktioniert. Die Kinder absolvierten 14 Stationen, ob Rollbrett in Aktion, Smiley schießen, Bierdeckelrutsche und vieles mehr. Zwischendurch gab es zur Stärkung eine kleine Vesperpause mit Trinken und Brezeln. Alle Stationen wurden mit Bravour gemeistert und somit gab es für jede Station einen Stempel auf die persönliche Urkunde. Nach zwei anstrengenden, aber doch lustigen Stunden mit viel Bewegungserfahrung trafen sich alle beim Fallschirm, um ihn mal so richtig durch die Luft wirbeln zu lassen. Zum Abschluss bekam jedes Kind seine Urkunde ausgehändigt, denn an diesem Tag zählten alle Kinder zu den sportlichen Gewinnern des Tages.

Eingestellt von: Tanja Probst
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.