Neue Trikots für die Fußballdamen-BBBank spendet 1.850€

Johanna Linnartz, 1.vorne links, überreichte den Scheck an die Fussbaldamen.
Mühlbach
Über neue Trainingskleidung dürfen sich die Fußball-Damen des VfL Mühlbach e.V. freuen. Am 23. April nahmen die Vereinsvorstände Markus Paa und Peter Knopp den symbolischen Scheck im Wert von 1.850 Euro von BBBank-Filialdirektor Manuel Köhler und Kundenberaterin Johanna Linnartz auf dem Vereinsgelände entgegen.
"Mit dem VfL Mühlbach arbeiten wir seit einigen Jahren zusammen und konnten den Verein erfreulicherweise schon öfter unterstützen", sagt Manuel Köhler. "Als engagierte Genossenschaftsbank fördern wir Vereine sehr gerne. Wir möchten mit unseren Mitteln helfen und einen Teil der gesellschaftlichen Verantwortung mittragen."
Die Spende stammt aus den Mitteln des Gewinnsparvereins Südwest e.V.. Die BBBank fördert mit Spenden- und Sponsoringmaßnahmen in Höhe von rund 2 Millionen Euro jährlich bundesweit Projekte aus den Bereichen Soziales, Bildung, Wissenschaft, Kultur und Sport.


Eingestellt von: Ralf Förster
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.