TCE sucht neue Tennistalente!

25 Kinder konnten ihr Talent auf dem Tennisplatz ausprobieren.
In diesem Jahr nahm der TCE das erste Mal am Ferienspektakel der Stadt Eppingen teil. Am Samstag, dem 2.8. konnten Tennis-interessierte Kinder auf unserer Tennisanlage 4 Stunden lang ihr Talent ausprobieren. Unter der Leitung von unserem Trainer Robert machten sich 25 Teilnehmer mit dem gelben Ball und dem großen Schläger bekannt. Unterstützt durch Kathrin Heege und Daniel Wieland wurden verschiedene Übungen für Koordination und Kondition mit vielen kleinen Bewegungsspielen verknüpft. Dass die kleinen Nachwuchsspieler auch vernünftig versorgt wurden, darum kümmerten sich Klaus-Peter Klein und Jutta Lang. Da zeitgleich auch die 2. Eppingen Open stattfanden, konnten die Kinder sehen, wo sie in absehbarer Zeit vielleicht auch einmal Aufschlagen können. Für alle Teilnehmer war es ein kurzweiliger Vormittag und viele waren sich sicher auch ein zweites Mal den Schläger in die Hand zu nehmen. Alle Kinder bekamen eine Einladung für das Schnuppertraining im September sowie eine kostenlose Schnuppermitgliedschaft. Ein großer Dank geht an alle fleißigen Helfer!

Eingestellt von: Matthias Lang
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.