Zwei 4. Dan bei den Eppinger Karatekas

Dan-Prüflinge des Eppinger Karate Vereins
Am vergangenen Wochenende war es endlich für zwei Karatekas des Goju-Ryu Karateverein soweit. Die Prüfung zum 4. Dan wurde erfolgreich in Oberriexingen bestanden. Insgesamt neun Prüflinge stellten sich der Herausforderung ihr Können vor dem Dan-Prüfungskomitee, bestehend aus Beeking, 8. Dan, Nehm und Fingerle, jeweils 7. Dan, zu zeigen. Für die Prüflinge hat sich der Trainingsaufwand der letzten Monate gelohnt, denn sie konnten alle ihre Urkunden und Gratulationen der Prüfer und Prüfungspartnern entgegen nehmen. Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung.
Eingestellt von: Simone Vollweiler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.