Bild des Monats - Jeder hat die Chance, mit einem Foto in der Zeitung zu kommen

"Winterlandschaft bei Gaisbach" lautet die Bildunterschrift des Heimatreporters Rüdiger Reingräber. Und tatsächlich wirkt das Foto wie im Urlaub aufgenommen.
Viele Hobbyfotografen zeigen auf meine.stimme, wie schön unsere Heimat ist. Jeweils eines der schönsten Fotos daraus veröffentlicht die Heilbronner Stimme und Kraichgau Stimme jeden Monat als Bild des Monats. Ein anderes Foto mit einem Motiv aus dem Hohenlohischen wird in der Hohenloher Zeitung abgedruckt.

Bild des Monats Januar:
Unter den vielen Fotos der mehr als 3000 User, die inzwischen auf meine.stimme registriert sind, fiel die Wahl schwer. Das Foto von Heimatreporter Bernd Müller überzeugte auch viele User, die das Bild angeklickt haben. „Eislandschaft auf der Waldheide“ hat der Ittlinger sein Foto untertitelt, das er beim Spazierengehen mit seinem Hund in Heilbronn am frühen Morgen aufgenommen hat. Er hat es als einen Beitrag zur meine.stimme-Aktion "Die schönsten Seiten des Winters" eingestellt. Es erschien am Freitag, 3. Februar 2017, in der Heilbronner Stimme und Kraichgau Stimme.
Am Samstag, 4. Februar 2017, war das Bild des Monats Januar in der Hohenloher Zeitung zu sehen: Es ist von Rüdiger Reingräber aus Künzelsau. Er hat viele Bilder der wunderschönen Winterlandschaft Anfang des Monats als Schnappschüsse und zur Aktion "Die schönsten Seiten des Winters" eingestellt. Seine "Winterlandschaft bei Gaisbach" wirkt fast wie im Urlaub aufgenommen: So schön ist es in unserer Heimat!

Jeder kann Bild des Monats werden!
Jeder, der einzigartige Schnappschüsse unserer Heimat hat, teilt sie mit der meine.stimme-Community – und hat damit die Chance, dass im nächsten Monat sein Foto als Bild des Monats abgedruckt wird.

Also los: Stellen Sie Ihre schönsten Schnappschüsse gleich ein!
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.