Fest der Hundefreunde 25.06.2017

Hüffenhardt: Hundeplatz - Kälbertshausen | Neu war das der Verein der Hundefreunde nun direkt vor der Vereinshütte feiern konnte, der Platz vor der Vereinshütte war gepflastert worden und somit für das jährliche Fest perfekt.

Die verschiedenen Sparten des Vereins wurden vorgestellt. Beim Hunderennen wurde der „schnellste Hund von Kälbertshausen“ gesucht. Gestartet wurde in 5 Gruppen, insgesamt 33 Starter:

Junghunde: Jessica Schweitzer mit Funny 12,6 sec.
Aktive unter 40 cm: Caroline Helbig mit Tilla 14,25 sec.
Aktive ab 50 cm: Nicole Bucher mit Coco 11,13 sec.
Aktive unter 50 cm: Ellen Urban mit Rika 12,19 sec.
Senioren ab 50 cm: Sabrina Gärtner mit Floyd 12,23 sec.

Der schnellste Hund von Kälbertshausen an diesem Tag war Coco mit Nicole Bucher!
Wir gratulieren herzlich zu allen Ergebnissen!

Das Fest war den ganzen Tag über gut besucht, so dass zum Schluß fast alles ausgetrunken und aufgegessen war.
Es war ein gelungenes Fest und hat wieder viel Spaß gemacht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.