Ittlinger Kalender 2017 im Verkauf

Weihnachten steht vor der Tür …
Nach den sehr erfolgreichen Verkäufen des Ittlinger Kalenders in den vergangenen drei Jahren, steht er auch dieses Jahr wieder zu Verkauf. Titel des diesjährigen Kalenders ist „Ittlinger Handwerk“.
Dieter Eilers, ein sehr engagiertes Beiratsmitglied des Heimatvereines Ittlingen e. V., hat auch in diesem Jahr keine Mühen gescheut, auf Basis des Bilderfundus des Heimatvereines eindrückliche Bilder aus der Dorfgeschichte zum diesjährigen Kalender zu kombinieren.
In einer Auflage von 200 Stück ist der Ittlinger Kalender 2017 Anfang Oktober in den Verkauf gegangen.
Zu erwerben ist der Ittlinger Kalender für 9,50 Euro im Rathaus der Gemeinde Ittlingen, in der Raiffeisenbank Ittlingen sowie in der Volksbank Ittlingen. Im Falle, dass ältere Damen oder Herren keine Möglichkeit haben, sich den Kalender selbstständig zu besorgen, ist Dieter Eilers gerne bereit, diesen persönlich zu bringen. Zu erreichen ist Herr Eilers unter Tel. 07266/309567.
Wie bereits in den vergangenen Jahren wird der Erlös des Kalenders auch in diesem Jahr der Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ gespendet werden.
Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk für Freunde oder Verwandte sucht, greife zu, solange der Kalender noch nicht vergriffen ist.
Tanja Kirchgeßner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.