Unerklärliches Geräusch in Willsbach

Seit Monaten quält mich (und nicht nur mich!) ein eigenartiges Geräusch, das zu jeder Tages- und Nachtzeit urplötzlich zu hören ist. Minuten andauernd, in unterschiedlicher Intensität. Auch an Sonn- und Feiertagen, mehrmals am Tag, mit längeren Pausen zwischen dem Auftreten, leider auch mitten in der Nacht - hier ist an ein erneutes Einschlafen dann nicht mehr zu denken. Auch Freunde von uns, die am anderen Ende von Willsbach wohnen, hören diesen nicht zu beschreibenden Ton. Bei der Gemeindeverwaltung müssten schon mehrere Anfragen eingegangen sein - man suche nach der Ursache, die bisher nicht gefunden werden kann.
0
2 Kommentare
Katja Bernecker aus Heilbronn | 07.03.2017 | 09:44  
54
Sigrid W aus Obersulm | 07.03.2017 | 17:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.