erster liberale Hohenloher Abgeordnete

Beiträge zum Thema erster liberale Hohenloher Abgeordnete

Politik
FDP Bundestagskandidat Valentin Abel und Stadthistoriker Stefan Kraut

Der erste liberale Hohenloher Abgeordnete

Der lachende Philosoph Er war der erste Landtagsabgeordnete Künzelsaus. Er war Jurist, Erzieher und Schriftsteller: Carl-Julius Weber. Stadthistoriker Stefan Kraut führte auf Einladung der FREIEN DEMOKRATEN durch die Ausstellung "eine umgefallene Bibliothek" im Künzelsauer Stadtmuseum und er gab einen Einblick in die Zeit des Klassizismus in Hohenlohe. Im Jahr seines 250. Geburtstags ist Weber immer noch beliebt. Sein umfangreiches Werk umfasst neben Landschaftsbeschreibungen auch Reiseberichte...

  • Künzelsau
  • 30.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.