Corona-Schnelltests am Kleinbrückentorplatz in Eppingen mit DRK-Unterstützung

In Eppingen am Kleinbrückentorplatz können Interessierte Corona-Test machen.
Seit 30. November 2021 betreibt die Salzl Apotheke in Zusammenarbeit mit der Stadt Eppingen ein Corona-Schnelltestzentrum im Technischen Büro der Gartenschau am Kleinbrückentorplatz in Eppingen. Bereits von Februar bis August 2021 wurde von der Salzl Apotheke in der Turnhalle im Rot ein Testzentrum betrieben. Das verkehrsgünstig gelegene Gartenschaubüro wurde kurzerhand zu einem professionell eingerichteten Testzentrum umgewandelt.
Zum Personal des Testzentrums gehören auch mehrere DRK-Mitglieder. Neben dem Ortsverein Elsenz ist auch der Ortsverein Gemmingen mit drei Rotkreuzlern hier unterstützend tätig.
Termine für Corona-Schnelltests können Interessierte von Montag bis Sonntag online buchen unter: www.apo-schnelltest.de/schnelltestzentrum-eppingen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.