Putzfrauen geben Konzert in voller Kraichgauhalle

- Vor voller Kraichgauhalle mit über 800 Besuchern präsentierte der DRK Ortsverein Gemmingen "Schrubbers - Die Frauenband" in Gemmingen
- Foto: DRK Ortsverein Gemmingen
- hochgeladen von DRK Ortsverein Gemmingen
Am Freitag, 10. Mai 2019 präsentierte der DRK Ortsverein Gemmingen im Rahmen des Jubiläums 1250 Jahre Gemmingen "Schrubbers - Die Frauenband" in der voll besetzten Kraichgauhalle. Fünf „Putzfrauen“ und ein „Hausmeister“ als Krankheitsvertretung unterhielten die über 800 Besucher in einem ca. dreistündigen Konzert. Dabei präsentierte die Band humorvolle und tiefgründige Texte direkt aus der Küche zu Melodien, die jeder kannte. Die Themen Alltag, Freunde, Problemzonen und Ehe wurden auf humorvolle Art und Weise musikalisch dargeboten.
Vor und nach dem Konzert sowie in der Pause bewirteten Helfer des DRKs die Besucher mit belegten Brötchen, Butterlaugenstangen, Brezeln und verschiedenen Getränken.
Der DRK Ortsverein Gemmingen bedankt sich bei allen Besuchern, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.


Organisation:DRK Ortsverein Gemmingen aus Gemmingen |
Kommentare