Saisoneröffnung
SCK feiert am Hüttenabend den Saisonstart

Gute Weine am Hüttenabend | Foto: SCK
3Bilder

Bevor es Anfang Dezember bei der ersten Ski-Ausfahrt in die Berge geht, hat der Skiclub traditionell seinen Hüttenabend zur Feier des Saisonstarts veranstaltet.

In den Abend gestartete wurde mit einer Dreier-Weinprobe der WG Stromberg-Zabergäu, die von Albrecht Hamm moderiert wurde. Die gute Stimmung setzte sich danach weiter fort, als die DJs mit gemischter Party- und Après-Ski-Musik die Menge zum Tanzen brachten.
Wie schon im Vorjahr hatte man wegen des Umbaus der Gemeindehalle stattdessen die Alte Kelter als Veranstaltungsort gewählt. Die rund 150 Besucher der ausverkauften Veranstaltung wurden dort an mehreren Wein- und Getränkeständen sowie dem Pizzastand des Kirchheimer Restaurants Catenaccio Da Giovanni kulinarisch versorgt.

„Jetzt ist die Vorfreude auf die ersten Skitage nochmal ordentlich gestiegen“, sagt Vorstand Jochen Rothfritz. Die Anmeldung zu den Skiclub-Ausfahrten ist auf www.Skiclub-kirchheim.de möglich.

Gute Weine am Hüttenabend | Foto: SCK
Spannende Weinprobe | Foto: SCK
Gute Stimmung | Foto: SCK
Organisation:

Skiclub Kirchheim/Neckar e.V. aus Kirchheim

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r