Jahreshauptversammlung der DLRG (Deutsche Lebensrettungsgesellschaft) Möckmühl am 06. April

Die Vorstandschaft der DLRG Ortsgruppe Möckmühl
In den vollbesetzten Räumlichkeiten im Hallenbad konnte der erste Vorsitzende Stefan Schmidt den Kommandanten der Feuerwehr Möckmühl Uwe Thoma und den Vorsitzenden des Deutschen Roten Kreuzes Möckmühl Georg Schultes als Gäste herzlich begrüßen. Die beiden übernahmen zusammen mit dem Vertreter des DLRG Bezirkes Heilbronn Florian Krugmann die Neuwahlen. Die anwesenden Mitglieder machten es der Wahlkommission einfach. Die gesamte Vorstandschaft erhielt das Vertrauen der Versammlung. Wie bereits bei der vorangegangenen Jugendjahreshauptversammlung wurden alle alten und neuen Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.