Skiausfahrt der DLRG Möckmühl

Unter dem Motto „DLRG-Pistengaudi – es geht wieder los“ waren zahlreiche Mitglieder und Freunde der DLRG Ortsgruppe Möckmühl vom 19. bis 20. März in den österreichischen Alpen zum Skifahren. Das Motto hätte wahrlich nicht treffender sein können. Zwei unbeschwerte Tage bei herrlichem Wetter, perfekten Pisten und in guter Gesellschaft erwartete die Teilnehmer. Die Gesellschaft wurde ganz besonders genossen. War es doch das was allen am meisten gefehlt hat. Alexander und Manfred Britsch haben die Skiausfahrt perfekt organisiert und durchgeführt. Angefangen von der Verpflegung im Bus auf der Hin- und Rückreise, bei der Auswahl des Hotels und den Skigebieten. Eben ein Rundum Sorglospaket!
pes
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.