Tischtennis-Bronze für JTG-Schüler

Die erfolgreiche Mannschaft: Felix Peter, Leon May, Leo Hamberger, Kaan Karatas, Jannis Belz und Berat Cakmak (v.l.n.r.)
  • Die erfolgreiche Mannschaft: Felix Peter, Leon May, Leo Hamberger, Kaan Karatas, Jannis Belz und Berat Cakmak (v.l.n.r.)
  • hochgeladen von Jagsttal-Gymnasium Möckmühl

Neckarsulm. 6 Schüler des Jagsttal-Gymnasiums Möckmühl qualifizierten sich bereits im Dezember für das Oberschulamtsfinale Tischtennis / Stuttgart. Dies wurde am 22. Februarin Neckarsulm/Erlenbach ausgetragen. Hochmotiviert gingen die Eleven von Sportlehrer
Volker Ziegler in der Wettkampfklasse III ( Jahrgänge 2004 -2007) an den Start und kämpften sich in spannenden Duellen bis in die Endrunde vor. Leon May und Felix Peter aus der 8b sowie Berat Cakmak, Leo Hamberger, Jannis Belz und Kaan Karatas aus der 7a
mussten sich jeweils im „Doppel“ sowie im „Einzel“ beweisen.

Nachdem man sich gegen das Friedrich-Eugens-Gymnasium aus Stuttgart relativ klar
durchgesetzt hatte, wurde es super spannend gegen die Gaildorfer Tischtennis-Schüler
des Schenk von Limpurg Gymnasiums. Ein Doppel gingen verloren, eins wurde gewonnen,und bei den Einzeln herrschte vor den letzten Begegnung Gleichstand. Leo Hamberger
behielt die Nerven und spielte seine Partie souverän herunter und bescherte dem
Jagsttal-Gymnasium Möckmühl das verdiente Weiterkommen. Allerdings traf man danach
auf die letztjährigen Landessieger aus Rutesheim, gegen die man sieglos ausschied. Somit erreichten die Schüler einen tollen 3. Platz im Oberschulamtsfinale.

Organisation:

Jagsttal-Gymnasium Möckmühl aus Möckmühl

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.