Lokalschau 2016 mit Ehrungen

Die geehrten Vereinsmitglieder zusammen mit dem Vorstand
Möckmühl: Lindenhalle - Züttlingen | Einen guten Zustand der Tiere bekamen die aktiven Züchter des Vereins von den Preisrichtern durch die entsprechenden Punktzahlen bestätigt. 159 Tiere waren von 14 Züchtern ausgestellt.
Das sonnige Wetter und das vielfältige Angebot animierte viele Besucher an den beiden Veranstaltungstagen die Züttlinger Lindenhalle aufzusuchen.
Miriam Kämpf und Vanessa Sadi hatten in ihrer Spiel- und Bastelecke viel zu tun und die Kinder freuten sich über ihre Kunstwerke.
Natürlich waren die Züchter auch gespannt, wie die Preisrichter ihre ausgestellten Tiere bewerten würden. Landesverbandsehrenpreise erhielten Wilfried Dräger, Bernhard Fundis, Heidrun Hahn und zwei Preise gingen an Jörg Diemer.
Im Rahmen dieser Schau wurden verdiente Mitglieder geehrt. Die silberne Ehrennadel des Landesverbandes für Rassekaninchenzüchter erhielten Heidrun Hahn und Christian Knotz. Die silberne Ehrennadel des Landesverbandes der Rassegeflügelzüchter erhielten Irma Friedrich, Werner Stammer, Miriam Kämpf, Florian und Christian Walch, Markus Abel sowie Kai und Timo Marbach. Die Ehrennadel in Gold gingen an Andrea Knotz und Hagen Balb.
Für seine langjährige Vorstandsarbeit wurde Eberhard Kämpf mit einem Gutschein geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.