Donnerstagswanderung im Mai

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

12 Monate, 12 Regionen: Der große...  von Tina Wünsche, geborene Lechner

Meine Heimat-Seite in Print mit...  von Katja Bernecker

Endlich da: Rezeptheft "Heimat-Liebe...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

Seniorenwandergruppe Abstatt, Vom Krügle Flein zum Staufenberg und zurück.

Seniorenwandergruppe Abstatt | Abstatt | vor 2 Tagen | 46 mal gelesen

Abstatt: Wildeckhalle | Zu dieser Wanderung trafen sich am 20.11.21 , trotz Anfangs trüben Wetters, 20 Senioren um diese Rundwanderung zu genießen. Ausgangspunkt war der Parkplatz beim Gasthaus Krügle, von dort ging es Richtung Talheimer Hof, weiter durch die Weinberge zum Leberbrunnensee. Vom Leberbrunnensee ging es gemächlich hinauf bis zum Aussichtspunkt Staufenberg (Höhe 301m). Inzwischen wurde auch das Wetter besser und man konnte doch die...

Seniorengruppe wandert

Öhringen: Parkplatz Kultura | Am Donnerstag, 23. September wandern die Untersteinbacher Albvereinssenioren bei Neudeck. Abfahrt ist um 14:00 Uhr beim Kulturaparkplatz in Öhringen.

18 Bilder

Ein Wandertag wie aus dem Bilderbuch 2

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Weinsberg | Weinsberg | am 25.06.2021 | 312 mal gelesen

Nach langer Abstinenz machten sich am Mittwoch die Wanderer aus Weinsberg wieder in zwei Gruppen auf den Weg. Zum obligatorischen Gruppenfoto posierte die Gruppe gemeinsam, mit gehörigem Abstand, auf dem Jungenberg, ehe sich die Gäste trennten. Michael Harmsen führte seine 14 Gäste über die Jägerhaussteige in die Weinberge und zum Trappensee. Idyllisch liegt das kleine, aus dem 16. Jahrhundert, im Stil der Renaissance...