Rund um Burg Ravensburg

Zum Beitrag
26 von 26

Weitere aktuelle Bildergalerien

Lesersommer XXL - Was Wasser alles...  von Katja Bernecker

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Lesersommer XXL - Besuch im Paradies:...  von Katja Bernecker

Meine Heimat-Seite in Print mit viel...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

5 Bilder

Heimatreporter unterwegs - Neues Treffen im November 8

Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | vor 2 Tagen | 208 mal gelesen

Liebe Heimatreporter m/w/d unser nächstes Treffen findet am Sonntag, den 14. November 2021, statt. Wir haben uns für einen Sonntag entschieden, damit auch Berufstätige mitkommen können. Bei unserem Treffen möchten wir ein paar schöne, gemeinsame Stunden erleben. Dieses Mal wird uns Ulrich durch seine Heimatstadt Lauffen am Neckar führen und uns die Schönheiten der Stadt zeigen. Wir treffen uns um 13 Uhr auf dem...

7 Bilder

Gemeinde Oberstenfeld verleiht höchste Anerkennung in Form der Bürgermedaille an Irmgard Nesper und Inge Zimmermann

Gemeindeverwaltung Oberstenfeld | Oberstenfeld | am 06.10.2021 | 21 mal gelesen

Nach langer Corona-Zwangspause, in der keinerlei Veranstaltungen möglich waren, konnte am vergangenen Samstag nach dem Neujahrsempfang im Januar 2020 endlich wieder eine größere Veranstaltung auf Einladung der Gemeinde Oberstenfeld stattfinden, wenn auch nach wie vor unter Corona-Hygieneauflagen. Besonderer Grund zur Freude lieferte der Anlass der Veranstaltung – die Verleihung der Bürgermedaille der Gemeinde Oberstenfeld,...

1 Bild

Lausbubengeschichten von Bruno Gässler 14: Pfeffer und Salz 5

Angelika Di Girolamo | Künzelsau | am 04.10.2021 | 87 mal gelesen

Alle Lausbubengeschichten Nach kurzer Zeit haben sich auch die Erwachsenen an das Lagerleben gewöhnt. Einige fanden in der Nähe eine Arbeitsstelle, mein Vater wurde wieder als Lehrer angestellt und unterrichtete uns Schulpflichtige in einem Speisesaal. Gleich nebenan, nur durch eine Tür getrennt, war der Kindergarten. Für uns Schüler aber auch für den Lehrer war es nicht gerade angenehm, wenn die kleineren Kinder nebenan...