Kreativ in der Osterzeit- Workshop der LandFrauen Untereisesheim

Tischdekoration aus Naturmaterialien
Am 08.03. begrüßte LandFrau Michaela John 19 weitere LandFrauen und 9 Gäste zu Ihrem Workshop. Ziel des Abends war die Herstellung einer Tischdekoration aus Naturmaterialien. Zu diesem Zweck hatten ettliche LandFrauen im Vorfeld schon fleissig Rinde, Moos, Schneckenhäuser und Eierschalen usw. gesammelt. Michaela John war ebenfalls gut gerüstet und brachte Ihrerseits weitere Materialien zum Dekorieren wie Wachteleier, kleine Holzfiguren, Vögelchen, Federn und vieles mehr mit. Nachdem Fr. John viele weitere frühlingshafte und österliche Dekoideen (u.a. Etagere aus altem Geschirr) vorgestellt hatte, durften sich alle nach Herzenslust die Materialien zusammenstellen und bewaffnet mit einer Heißklebepistole loslegen. Viele wunderschöne und vielfältige Tischdekorationen entstanden an diesem Abend. So auch die Dekoration für das am 24.03. stattfindende LandFrauen-Café. Besonders gut kam auch der von Fr. John gebackene Zucchinikuchen an.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Michaela John für diesen tollen Abend, mit vielen Anregungen und Ideen für zu Hause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.