Ferienprogramm beim TC Unter/Obereisesheim

Untereisesheim: TC Unter-Obereisesheim | Im Rahmen des Kinder Ferien Programms 2021 fanden in diesem Jahr Zwei Veranstaltungen auf der Anlage des TC Unter/Obereisesheim statt. Am 10. August waren ca. 30 Kinder aus Neckarsulm und Obereisesheim, und am 7. September ca. 20 Kinder aus Untereisesheim auf der Anlage. Sie konnten sich bei bestem Sommerwetter mit dem schönen Sport vertraut machen. Spielerisch lernten sie mit Schläger und Ball umzugehen. Vorhand, Rückhand, Volley, Smash und Aufschlag waren bald keine Fremdwörter mehr. In kleinen Gruppen hatten alle viel Spaß an dem schönen Sport. Natürlich gab es auch Pausen bei Brezeln, Würstchen und Getränken konnten die Kinder wieder Kraft tanken. Herzlichen Dank den Betreuer/innen für den Einsatz.
IF
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.