1225 Jahrfeier - Abbau der Deko an den Ortseingängen

Am Ortseingang von Michelbach kommend
Nachdem bereits im Vorfeld die Fahnen an den Häusern in der Zabergäustraße eingeholt worden sind, trafen sich am Samstag Mitglieder des HuK Kleingartach um gemeinsam die Dekorationen zum Jubiläum an den Ortseingänge abzuräumen. Hier galt es die Weinfässer und Wagenräder abzubauen, Blumenkübel und Strohballen abzuräumen und alles wieder zu verräumen. Hierbei war uns auch das Wetter wohlgesonnen, nach dem Regen der letzten Tage strahlte die Sonne und man kam doch etwas ins Schwitzen. Danke nochmals an die Helfer. Das Festjahr neigt sich dem Ende, was bleibt sind Erinnerungen an schöne Festtage, wo sich unser Städtle schön herausgeputzt präsentieren konnte.

Eingestellt von: Alexander Krysiak
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.