Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Fördervereins Raußmühle e. V. in der Raußmühle

Hans Göggelmann (2. Vorsitzender) - Frank Dähling (1. Vorsitzender) - v.l.n.r.
Eppingen: Raußmühle | Bei der gutbesuchten Mitgliederversammlung am 19.05.2017 wurde durch Neuwahlen der Vorstand verändert.
1.Vorsitzender ist künftig Frank Dähling, wohnhaft in der Raußmühle
2.Vorsitzender ist Johann (Hans) Göggelmann wohnhaft in Nordheim
Als Kassier wiedergewählt wurde Franz Budke.
Ebenso wiedergewählt wurde als Schriftführerin Christel Ebert, sowie als Pressewart Dennis Z. Halasz.
Als neue Kassenprüfer wurden gewählt Brigitte Hinkel und Klaus-Peter Pfefferle.
Als Beisitzer für den Vorstand wurden gewählt: Heidi Böck, Klaus Grinninger, Hans-Jürgen Hoffmann, Heidi Pfefferle, Klaus-Peter Pfefferle, Brigitte Hinkel, Udo Welsch, Doris Stein und Harald Stein.
Frank Dähling bedankte sich bei Doris Stein für ihre sechsjährige ehrenamtliche Vorstandsarbeit als Vorsitzende mit einem Präsent. Die Mitglieder schlossen sich mit einem großen Beifall an.
Zu einer Satzungsänderung werden im September dieses Jahres die Mitglieder nochmals eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.